Kinderferienspassaktion 2013

Get Adobe Flash player

Am 03. August 2013 konnte der MFC Untere Nahe e.V. wieder zwölf Jugendliche auf dem Flugplatz begrüßen, die im Rahmen der Kinderferienspaßaktion der VG Langenlonsheim einen Tag bei uns verbrachten. Es wurden Wurfgleiter gebaut, am Simulator geübt und das gelernte im Lehrer-Schüler-Betrieb in die Praxis umgesetzt. Und am Schluss gab es wieder die obligatorische Wurst vom Grill.

 

Hier geht's zur Wetterstation der Gleitschrimflieger, die ca. 2 km weit von unserem Flugplatz entfernt steht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

161997

Hinweis für Gastflieger:

Leider müssen wir immer wieder darauf hinweisen, dass die Benutzung unseres Modellfluggeländes für Gastflieger nur in Anwesenheit eines für die Flugleitung eingewiesenen Vereinsmitgliedes und nur unter Vorlage eines gültigen Versicherungsnachweises gestattet ist. Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht.

Der Vorstand des MFC Unter Nahe e.V.