Baugruppe im Winter 2009 / 2010

Nach großer Resonanz auf das Bauen der Easy Glider im Winter 2008 / 2009, führte der MFC Untere Nahe e.V. im Winter 2009 / 2010 erneut eine Baugruppe mit seinen Jugendlichen durch. Hier stand das herrichten von gebrauchten aber auch neuen Modellen für die bevorstehende Saison im Vordergrund. Von der Gemeinde Laubenheim wurden uns hierfür wieder die Räumlichkeiten in der Naheblickhalle Laubenheim zur Verfügung gestellt. Ein paar Bilder unserer Baugruppe in der angefügten Galerie.

Get Adobe Flash player

Hier geht's zur Wetterstation der Gleitschrimflieger, die ca. 2 km weit von unserem Flugplatz entfernt steht. 

 

 

 

 

159728

Hinweis für Gastflieger:

Leider müssen wir immer wieder darauf hinweisen, dass die Benutzung unseres Modellfluggeländes für Gastflieger nur in Anwesenheit eines für die Flugleitung eingewiesenen Vereinsmitgliedes und nur unter Vorlage eines gültigen Versicherungsnachweises gestattet ist. Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht.

Der Vorstand des MFC Unter Nahe e.V.